Hi, ich bins

Robin.

Vorname Robin

Familienname Bekel

Kurz noch die obligatorischen Fakten:

29, Wohnort Dortmund, Sternzeichen Fische.

 

Aber sagt das genug darüber aus, wer ich bin?

Was macht mich aus?

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt
Ehrlichkeit

In meinen Augen, das wichtigste Gut jeder zwischenmenschlichen Beziehung oder Partnerschaft. Ich will mich auf das Wort des Anderen verlassen können, so wie er oder sie auf mich.

Zuverlässigkeit

Ich denke dabei sofort an meine Familie. An gute Freunde. Und an Kollegen. An Leute, deren Beziehung zu mir durch eine Geschäftsbeziehung über diese Hinaus gewachsen ist.

Gemeinschaft

Ich liebe es zu gewinnen. Sonst wäre ich vermutlich ein deutlich schlechterer Handballer - aber erst zusammen macht das Gewinnen richtig Spaß. Sich als Gruppe, als Gemeinschaft, zusammen zu freuen, gemeinsam Erfolg zu haben, das ist es, was für mich zählt.

Vertrauen

Diesen Punkt sehe ich fast gar nicht als eigenen Wert, sondern schon eher als Resultat der anderen Werte. Denn Vertrauen wächst nur dann, wenn ich auch mein Vertrauen gebe, wenn ich selbst ehrlich, zuverlässig und im Sinne der Gemeinschaft handle.